Lauftraining (fortgeschritten)

fortlaufender Kurs
Dauer: ca. 60 bis 75 min
Zeit: Samstag, 10 Uhr in Buxtehude
Teilnehmer: 6 bis 15 Personen

Du liebst das Laufen und hast bereits die 5 km-Marke unter 30 min geknackt? Bravo! Doch jetzt ist es an der Zeit, die nächste Stufe zu erklimmen und deine Laufleistung auf ein neues Level zu bringen. Unser Lauftraining für fortgeschrittene Läufer wird dich herausfordern, deine Komfortzone zu verlassen und neue Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen!
Hier machen wir “alles, was man alleine nie machen würde” – Intervalle, Fahrtspiele im Gelände, Bergaufläufe und alles, was dich sonst noch garantiert schneller macht. Das Warmup, Einlaufen und Auslaufen erfolgt immer in der Gruppe. DIe Tempoeinheiten kannst du in deinem eigenen Tempo laufen.

Diesen Kurs kannst du mit deiner Mitgliedschaft oder 8er-Karte besuchen. Der Treffpunkt variiert. Nimm die Herausforderung an und zeige, was in dir steckt! Melde dich noch heute für ein Probetraining an.